SPD Schlitzerland

SPD Schlitzerland

Spendenübergabe an die Kinderkrebshilfe

Veröffentlicht am 22.08.2016 in Ortsvereine

Schlitz. Für den Vorstand des Ortsvereins Schlitzerland der SPD war schon während der Planungsphase des diesjährigen Sommerfestes klar, dass die möglichen finanziellen Erträge aus der Veranstaltung einem sozialen Zweck zu Gute kommen sollten.

Die zahlreichen Teilnehmer am Torwandschießen und das üppige Kuchenbuffet erlaubten es nun, den Entschluss in die Tat umzusetzen. Die Sozialdemokraten spendeten den finanziellen Überschuss für die örtliche Kinderkrebshilfe. Ein Dank für die freundliche Unterstützung der Veranstaltung geht in diesem Zusammenhang auch an das Unternehmen Salon Ambiente und den Spielratz sowie weitere Förderer.

Timo Menkens, stellvertretender Vorsitzender des SPD-Ortsvereins, übergab den Betrag kürzlich an Kerstin Novy und Jens Wölfer, die Vertreter der Hilfsorganisation. Menkens erwähnte dabei ebenfalls, dass Vertreter des Ortsvereins selbstverständlich auch an dem Burgenlauf teilnehmen werden, der demnächst stattfindet.